Feedback

Gerhardt Gerschel (vom 15.09.2010)

Stadtrundfahrt durch Dresdens Altstadt: “Wir haben die Rikscha auf Neumarkt,an der Frauenkirche gesehen und waren sofort begeistert. Das weiße Verdeck und die gepolsterte Sitzbank, man kommt sich wie August der Starke und Gräfin Cosel vor. Der nette Fahrer im schwarzen Anzug und mit weißen Rosen am Fahrzeug - das überzeugte uns. Die anschließende Stadtrundfahrt, war mit dem Canaletto Blick noch der krönende Abschluss. Vielen Dank.

mehr

Franziska Kittel (vom 9.08.2010)

“Eine super schöne Sache! Wir waren sehr begeistert. Besonders gut in den Abendstunden für eine romantische Mondscheinfahrt ;) Dankeschön! 

mehr

Sandra und Volker Berger (vom 14.09.2010)

“Sind mit der tollen indischen Rikscha gefahren. Der Fahrer Sven Dietrich hat uns die Altstadt sowie die Neustadt gezeigt und tolle Details erzählt. Wenn wir im Dezember wiederkommen, dann fahren wir wieder mit Dir Sven und Deiner CITY-RIKSCHA. Grüße Sandra und Volker”

mehr

Mit Kindern ...

“Auch die Kleinsten fühlen sich in der Rikscha bestens aufgehoben. Natürlich gesichert mit einem Gurt ist für eine sichere Fahrt gesorgt. Die Rundfahrt durch Dresdens Altstadt gestalten wir mit Abwechslungsreichen,kinderfreundlichen Geschichten zur Historie Dresdens.”

... und älteren Menschen

“Natürlich sind für uns ältere Personen kein Problem. Wir haben das Fahrzeug mit einer klappbaren Treppe ausgestattet. Somit ist ein Ein- und Aussteigen an jedem Ort möglich. Und wenn "Sie erstmal sitzen" - wollen Sie nicht mehr aussteigen ...”

City-Rikscha auf Facebook