Die Lieblingstour

Die Lieblingstour von City Rikscha

Unsere Lieblingsfahrt startet auf dem Neumarkt und geht weiter in Richtung Elbradweg nach Johannstadt, weiter nach Loschwitz, vorbei am Blauen Wunder bis zur Pillnitzer Fähre. Dort setzt man mit der Fähre über und besucht das Schloss Pillnitz. Gern begleite ich meine Gäste durch das Schloss oder aber Sie gehen allein. Nach dem Aufenthalt in Pillnitz geht die Rückfahrt an der Schwebebahn, sowie an der Standseilbahn vorbei, zum Blauen Wunder. Wenn Sie möchten, gehts allein oder mit mir gemeinsam mit einer dieser Bahnen nach oben um den herrlichen Blick über die Stadt Dresden zu genießen. Anschließend geht es entlang des Elbradweges wieder in die Altstadt. Eine Fahrt mit tollen Möglichkeiten,unser Dresden mal anders kennenzulernen.

Der Preis für die Tour ist Zeitaufwand abhängig. Diese Fahrt ist mit ca. 6-7 Std durchführbar.

 

zurück